2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 1 ist...

Christoph Schnelzer (Union Reichraming)

Der Kapitän führte "seine" Reichraminger beim 0:0 gegen die hoch eingeschätzte Union Waldneukirchen gleich beim ersten Saisonspiel zum ersten Punktgewinn. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, zumal Reichraming in der Vorsaison gegen die Waldneukirchner in beiden Saisonduellen jeweils in ein Debakel lief. Für diese Stabilität am ersten Spieltag votete die Ligaportal-Fangemeinde Christoph Schnelzer zum Spieler der Runde.

2. Platz: Yannick Stern (SV Sierning Juniors)

3. Platz: Johannes Huemer (FC Aschach)

4. Platz: Johann Fürweger (Union Großraming)

5. Platz: David Port (ATSV Stein) und Gabriel Schörkhuber (Union Maria Neustift)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.