2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 3 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 3 ist...

Alexander Weinberger (SK Vorwärts Steyr 1b)

Alexander Weinberger hatte als funktionierender Teil einer guten Steyrer Mannschaft einen großen Anteil am 5:3-Sieg über den SV Weyer. Durch diese bärenstarke Mannschaftsleistung konnten die jungen Steyrer mit dem SV Weyer eine Mannschaft in die Schranken weisen, die (zwar noch nicht heuer, aber) traditionell im oberen Drittel der Tabelle angesiedelt ist. Nach Verlustpunkten sind die Steyrer, die in der ersten Runde gleich spielfrei waren, Tabellenführer.

2. Platz: Harald Unterbuchschachner (Union Großraming)

3. Platz: Christoph Schnelzer, (SV Reichraming)

4. Platz: Philipp Grosschartner (Union Maria Neustift), Esad Bukvarevic (ATSV Stein), Franz Tretter (Union Waldneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.