2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 4 ist...

David Port (ATSV Stein)

David Port und seine Kollegen vom ATSV Stein könnten heuer so richtig durchstarten. Als Tabellenvierter steht die Pilz-Elf nach vier Runden sehr gut da. David Port, heuer Topscorer bei den Mannen aus Steyr-Gleink, steuerte beim 5:1-Auswärtserfolg in Reichraming gleich zwei Tore bei. Am kommenden Samstag trifft Stein zuhause auf einen harten Brocken. Der ATSV Steyr ist zu Gast. Die Fans können sich also auf ein spannendes Steyrer Derby "Gleink gegen Münichholz" freuen.

2. Platz: Serhat Sari (SK Vorwärts Steyr 1b)

3. Platz: Harald Unterbuchschachner (Union Großraming)

4. Platz: David Klug (SK Vorwärts Steyr 1b), Yasin Ileli (ATSV Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.