2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 6 ist...

Hermann Habe (Union Hofkirchen im Traunkreis)

Hermann Habe und seine Kollegen von der Union Hofkirchen im Traunkreis schafften es vergangenes Wochenende, über sich selbst hinaus zu wachsen. Nach fünf Runden noch ohne Punkt dagestanden, zuletzt gegen Vorwärts Steyr 1b neun Gegentreffer kassiert, rappelte man sich zuletzt wieder auf und schlug auswärts den bis dato noch ungeschlagenen Tabellenführer ATSV Steyr in Steyr-Münichholz. Mit seinen Paraden hatte Habe einen großen Anteil am Sensationserfolg der Hofkirchner, die nun so richtig durchstarten könnten.

2. Platz: Mirzet Hurem (ATSV Stein)

3. Platz: David Klug (Vorwärts Steyr 1b)

4. Platz: Simon Etzelsdorfer (ATSV Stein)

5. Platz: Matthias Schöpf (SV Weyer)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter