2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 9 ist...

Andreas Unterbuchschachner (Union Großraming)

Wieder einmal geht der Titel "Spieler der Runde" nach Großraming. Kein Wunder, spielt die Garstenauer-Elf bisher eine Traumsaison. Ein Umstand, den man den Großramingern in Anbetracht der stark aufgerüsteten Konkurrenz hoch anrechnen muss. Als typischer "Sechser" räumte Andreas Unterbuchschachner auch dieses Wochenende gegen die Union Maria Neustift im defensiven Mittelfeld ab und leistete damit einen wertvollen Beitrag zum 3:1-Sieg seiner Mannschaft.

2. Platz: Moritz Wasserbauer (FC Aschach)

3. Platz: Werner Zöserl (SV Reichraming)

4. Platz: Yasin Ileli (ATSV Steyr)

5. Platz: Simon Steindl (Union Großraming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.