2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 13 ist ...

Normalerweise dürfen auf ligaportal.at die Fans, Funktionäre und aktiven Akteure den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer wählen. Da derzeit alles im Zeichen der Wahl zum Spieler der Hinrunde steht, wurde der dieswöchige Spieler der Runde von der Redaktion ausgesucht. Es handelt sich dabei um einen Spieler einer Mannschaft, die sich seit einigen Wochen stark im Aufwind befindet.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Andras Babik (SV Weyer)

Weyers deutscher Sturmtank Andras Babik legte am vergangenen Wochenende beim 6:1-Auswärtssieg seiner Mannschaft beim Derby in Kleinreifling einen Dreierpack hin. Nach elf Saisonspielen hält Babik damit bei zehn Treffern. Generell handelt es sich bei ihm um einen Mann mit eingebauter Torgarantie. In 27 Spielen für den SV Weyer traf er bislang 28 mal. Aufgrund der aktuellen Siegesserie ist der SV Weyer nur noch einen Punkt vom möglichen Relegationsplatz entfernt. Die Fans erwartet damit ein spannendes Frühjahr!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.