2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Von Montag bis Dienstag erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Der Spieler der Runde 21 ist...

 

Martin Knoll (ASV Kleinreifling)

Der in der Winterübertittszeit vom USC Biberbach (NÖ) gekommene Martin Knoll konnte sich zuletzt beim überzeugenden 6:0 Auswärtssieg in Reichraming mit gleich drei Treffern ganz stark in Szene setzen. Damit findet der Erfolgslauf des ASV Kleinreifling in der Rückrunde auch munter seine Fortsetzung. Acht Punkte konnte man aus den bisherig acht absolvierten Partien gutschreiben. Im Vergleich dazu, im gesamten Herbstdurchgang reichte es gerade mal zu vier Zählern. Trainer Nusret Koc, dessen Nahziel es ist in der kommenden Spielsaison den Sprung in die obere Tabellenhälfte zu schaffen, kommt angesprochen auf den offensiven Mittelfeldspieler Martin Knoll richtiggehend ins Schwärmen. "Mit seiner einzigartigen Einstellung dem Fußballsport gegenüber, stellt er ein absolutes Vorbild für seine Mannschafts-Kameraden dar." - so der starke Mann an der Seitenoutlinie der Kleinreiflinger. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2.Platz: Benedikt Machreich (Hofkirchen/TrKr)

3.Platz: David Klug (Vorwärts Steyr 1b)

4.Platz: Marcel Garstenauer (Großraming)

5.Platz: Alexander Pranzl (Großraming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter