2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Diesmal stand das Tabellenschlusslicht aus Reichraming neben den zwei Top-Teams Großraming und der Vorwärts Steyr 1b im Mittelunkt in der 2.Klasse Ost. Nach dem völlig unvorhersehbaren Heimerfolg gegen Aschach/Steyr kommt diesmal auch der Spieler der Runde aus den Reihen des SV Reichraming. Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler Runde 25 ist...

 

Domenik Fischl (SV Reichraming)

Satte dreizehn Spiele lang waren die Reichraminger schon punktelos dagestanden, klar war da das Nervenkostüm schon dementsprechend angekratzt. Dazu stand mit dem Aschach/Steyr ein Gegner gegenüber der es zuletzt bestens verstand, sein Punktekonto kontinuierlich zu erhöhen. Trainer Marco Plöchl unterbreitete dabei den Vorschlag, das Team nur bedingt von außen her zu betreuen und übergab die sportliche Verantwortung den Akteuren Markus Hubauer bzw. Christoph Schnelzer. Und siehe da, plötzlich kamen die gebeutelten Reichraminger entschieden besser in die Zweikämpfe und konnte den Gästen über weite Strecken der Begegnung auch vollauf Parole bieten. Mehr noch in der 48.Spielminute fixierte der offensive Mittelfeldspieler Domenik Fischl sogar den spielentscheidenden Treffer zum 1:0 Heimerfolg. Dafür wurde der 23jährige verlässliche Akteur (22 Saisoneinsätze) auch zum "Spieler der Runde" gewählt. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter