2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Beim Saison-Kehraus in der 2.Klasse Ost stand eine Mannschaft ganz groß im Mittelpunkt. So schaffte es die Vorwärts Steyr 1b neben dem bereits feststehenden Meister aus Großraming als zweitplatziertes Team den Direktaufstieg in die 1.Klasse zu bewerkstelligen. Keine wirklich große Überraschung deshalb, dass der Spieler der Runde  diesmal in den Reihen der Truppe von Erfolgscoach Amarildo Zela zu finden ist. Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der 26. Runde ist...

 

Mehmetemin Güngör (SK Vorwärts Steyr 1b)

Der Angreifer mit dem ausgeprägten Torriecher war hauptverantwortlich dafür, dass der Aufstieg der Vorwärts Steyr 1b in die 1.Klasse am letzten Spieltag gegen die Sierning Juniors eigentlich nie zur Debatte stand. Steuerte er beim 6:2 Kantersieg doch gleich die Hälfte der Treffer bei. In Summe brachte es Mehmet Güngör auf 22 Saisontreffer, damit belegt er hinter Andras Babik (Weyer) und Harald Unterbuchschachner (Großraming) den starken dritten Platz in der Torschützenliste in der 2.Klasse Ost. Demnach stellte er auch so etwas wie die Lebensversicherung für die Vorwärts 1b dar. Bei seinen 23 Saison-Einsätzen brachte es der Knipser gleich auf zehn Nominierungen in das "Team der Runde". ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Alexander Pranzl (Großraming)

3.Platz: Mario Garstenauer (Weyer)

4.Platz: Daniel Rebhandl (Reichraming)

5.Platz: Josip Bakovic (Steyr 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.