2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 1 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 1 in der 2.Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

Der Spieler des ersten Spieltages in der 2. Klasse Ost ist...

 

Fabio Berghofer (ASKÖ Kematen/Piberbach)

 

2.Platz: Ernst Merkinger (ATSV Steyr)

3.Platz: Gregor König (Sierning Juniors)

4.Platz: Rene Gumplmayr (Kematen/Piberbach)

5.Platz: Christian Seimair (Ascach/Steyr)

 

Beim ASKÖ Kematen/Piberbach zeigt man sich "not amused" darüber, dass man schnell mal von der 2.Klasse Süd-Ost in die Ostliga transferiert wurde. Fallen nun doch sämtliche Derbys weg bzw. sind die Wegstrecken doch um einiges länger die nun zu bewältigen sind. Aber es gilt nun auch aus der Not eine Tugend zu machen und das ist beim Auftakt in Maria Neustift schon mal soweit bestens gelungen. Großen Anteil am 2:1 Auswärtserfolg hatte dabei Torhüter Fabio Berghofer, der oftmals seine Klasse aufblitzen ließ und der Mannschaft von Trainer Ronald Höllhuber damit auch einen Dreipunkter festhielt. Dafür wurde der junge Keeper, der sich nach einer längeren Spielpause wieder im Team etablieren konnte, auch zum Spieler der Runde gewählt. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.