2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 3 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Clemens Dietinger (ASKÖ Kematen/Piberbach)

 Ausgezeichnet aus den Startlöchern gekommen ist Liganeuling Kematen/Piberbach, man wurde ja aus der 2.Klasse Süd-Ost herüber transferiert, an den drei ersten Spieltagen in der 2.Klasse Ost. Denn nach dem 2:1 Erfolg in Maria Neustift, dem 2:0 Heimsieg gegen die Sierning Juniors folgte nun ein 4:1 Dreipunkter in Reichraming. Was sich dann auch in der Tabelle widerspiegelt, so rangiert die Truppe von Trainer Ronald Höllhuber mit dem Punktemaximum hinter Leader Weyer am ganz starken zweiten Platz. Wesentlichen Anteil daran hat unter anderem Mannschaftsstütze Clemens Dietinger, der auch zuletzt den wichtigen Ausgleichstreffer kurz vor dem Pausenpfiff in Reichraming besorgte. Dafür wurde er von den Fans auch zurecht zum Spieler der Runde in der 2.Klasse Ost gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Valentin Seidel (Union Weißkirchen Juniors)

3.Platz: Robert Richter (Union Hofkirchen/Traunkreis)

4.Platz: Matthias Schöpf (SV Weyer)

5. Platz Andreas Degenfellner (Union Waldneukirchen)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter