2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Alexander Lettner (Union Weißkirchen Juniors)

Den Weißkirchen Juniors ist es bislang bestens gelungen, sich auf die Fersen von Leader Weyer zu heften. So wollte die Truppe von Trainer Damir Mesanovic von einem Unentschieden bisher überhaupt nichts wissen. Einzig gegen Aschach musste man am zweiten Spieltag eine bittere 0:5 Heimniederlage hinnehmen, ansonsten aber konnte man stets das bessere Ende für sich verbuchen. Der letzte Coup von Weißkirchen war der 3:0 Sieg beim Juniors-Duell gegen die Sierninger. Seine starke Darbietung krönte dabei Alexander Lettner mit dem dritten Treffer in der 70.Spielminute. Dafür wurde er auch zu Recht zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Almin Sehic (ATSV Stein)

3.Platz: Andreas Degenfellner (Union Waldneukirchen)

4.Platz: Johannes Haas (FC Aschach/Steyr)

5.Platz: Florian Gruber (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter