2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 11 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Daniel Klinglmair (SV Sierning Juniors)

An den vergangenen vier Spieltagen konnten die Juniors des SV Sierning aufzeigen, dass man jederzeit imstande ist gegen jeden Gegner Punkte einzufahren. Einzig beim ATSV Steyr musste man ganz knapp mit 0:1 die Segel streichen, ansonsten aber blieb die Truppe von Coach Heinz Holzer unbesiegt. Der letzte Coup war ein 4:2 Heimsieg gegen Waldneukirchen, wo man nach einem 2:2 Gleichstand zur Halbzeit noch genügend Kraftreserven hatte, um das Spiel für sich zu entscheiden. Maßgeblich daran beteiligt war daran unter anderen Daniel Klinglmair, der aufgrund seiner starken Darbietung von den Fans auch zum Spieler der Runde gewählt wurde. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Ernö Szakos (FC Aschach/Steyr)

3. Platz: Alexander Lettner (Union Weißkirchen Juniors)

4. Platz: Gregör König (SV Sierning Juniors)

5. Platz: Benedikt Machreich (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter