2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 12 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist ...

 

Miklos Fejes (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Mit zuletzt ganz starken Darbietungen hat sich Hofkirchen/Traunkreis mehr und mehr zur dritten Kraft im Titelkampf etabliert. So konnte die Truppe von Trainer Michael Machreich aus den letzten fünf Begegnungen gleich 13 Zähler gutschreiben. Maßgeblichen Anteil daran hat Angreifer Miklos Fejes, der beim letzten Dreipunkter gegen die Weißkirchen Juniors auch einmal einnetzen konnte. Trotzdem aber war die Freude dann ein wenig getrübt, muss er doch nun nach der erhaltenen Ampelkarte in der 77. Minute beim Herbstfinish bei den Sierning Juniors zusehen. Trotzdem aber, für seine Konstanz den gesamten Herbst hindurch (10 Einsätze - 6 Tore), wurde er zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Philipp Bierbauer (SV Sierning Juniors)

3. Platz: Rainer Schönegger (SV Weyer)

4. Platz: Josef Burghuber (Union Waldneukirchen)

5. Platz: Roland Anleitner (Union Grünburg/Steinbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.