2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Attila Cziraki (Union Waldneukirchen)

Auch Benjamin Märkinger (ATSV Steyr), Christian Seimair (Aschach) und Tomas Nakladal (Weyer) waren mit dabei in der engeren Auswahl, schließlich aber wurde Attila Cziraki zum Spieler der Runde in der 2. Klasse Ost gewählt. Denn der ungarische Scharfschütze  traf beim 6:4 Sieg seiner Mannschaft in Kematen/Piberbach gleich viermal. Damit übernahm er mit 16 Treffern auch die Führung in der Schützenliste. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.