2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Ost der Spieler der Runde 25 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Dieses Mal fiel die Wahl auf einen Stürmer. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

Domenik Fischl (SV Reichraming)

Seit 2005 spielt das Eigengewächs beim SV Reichraming. Seit geraumer Zeit schon gehört der Offensivmann zum Stammpersonal beim Team von Trainer Christoph Schnelzer. Auch in dieser Saion kam Fischl in 22 Begegnungen zum Einsatz und erzielte dabei starke 10 Tore. Auch beim Spiel gegen die Union Waldneukirchen zeigte der Stürmer eine starke Leistung und war mit drei Treffern der klare Matchwinner. Der SV Reichraming feierte mit dem Sieg den zweiten Dreier in der Rückrunde, steht eine Runde vor Schluss aber schon als Zwölfter fest. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.