2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kematen, Kleinreifling, Stein und Wels sowie Kicker aus Weißkirchen, Steyr und Grünburg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

CHRISTOPH BACHINGER  (ATSV Stein)

Wie in der Vorwoche, als Daniel Vorhauer gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des ATSV Stein. Dieses Mal fiel die Wahl auf Christoph Bachinger. Die Karriere des Tormannes nahm 1989 bei Amateure Steyr ihren Anfang. Neben 19 Jahren bei seinem Stammverein war der Goalie auch beim ATSV Steyr, Bewegung Steyr, Bad Hall und in Garsten aktiv, ehe er im vergangenen Sommer zum ATSV Stein wechselte. In der Mannschaft von Neo-Trainer Mario Hieblinger ist der Routinier die Nummer eins. Auch im Heimspiel gegen den FC Aschach/Steyr war auf den erfahrenen Schlussmann Verlass. Bachinger lieferte beim 2:1-Erfolg eine gewohnte souveräne Leistung ab. Aktuell rangiert der ATSV "nur" auf dem fünften Platz, die Hieblinger-Elf ist jedoch als einzige Mannschaft der Liga noch ungeschlagen und führt nach Verlustpunkten die Tabelle an.

 

2. Platz:  Ralph Riedl (ASV Kleinreifling)

3. Platz:  Rene Gumplmayr (ASKÖ Kematen/Piberbach)

4. Platz:  Daniel Hüttenbrenner (ASV Kleinreifling)

5. Platz:  Werner Steindl (ASKÖ Kematen/Piberbach) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.