2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Stein, zwei Akteure aus Maria Neustift und Weißkirchen sowie Kicker aus Steyr, Aschach, Reichraming und Ternberg. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Verteidiger die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

MANUEL SCHÖLMBAUER  (SV Reichraming)

Der Verteidiger trat 2005 dem SV Reichraming bei und kickt seit über einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Christoph Schnelzer ist das Eigengewächs Teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang vier Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den ASV Kleinreifling lieferte Schölmbauer als Libero eine starke Performance ab, ließ hinten nichts anbrennen und hatte am 1:0-Erfolg erheblichen Anteil. Nach drei Saisonniederlagen fand der SVR wieder in die Spur und rangiert nach dem zweiten Saisonsieg auf dem achten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Jonas Schinkinger (ATSV Stein)

3. Platz:  Bernhard Putz (UFC Ternberg)

4. Platz:  Alexander Lettner (Union Weißkirchen Juniors)

5. Platz:  Daniel Vorhauer (ATSV Stein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.