2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Stein, zwei Akteure aus Kematen und Aschach sowie Kicker aus Reichraming, Grünburg, Niederneukirchen und Wels. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

ESAD BUKVAREVIC  (ATSV Stein)

Die Karriere des Verteidigers nahm 1996 in Aschach/Steyr ihren Anfang und wechselte nach 14 Jahren bei seinem Stammverein im Sommer 2010 zum ATSV Stein. In der Elf rund um Spielertrainer Mario Hieblinger ist Esad Bukvarevic Stammkraft und Leistungsträger und kam in den sieben bisherigen Spielen jeweils zum Einsatz. Auch im Kracher der Runde war auf den Bosnier Verlass. Beim 6:0-Schützenfest gegen die Union Weißkirchen Juniors lieferte Bukvarevic als linker Verteidiger eine bärenstarke Performance ab und ließ in der Defensive nichts anbrennen. Der ATSV machte das halbe Dutzend an Saisonsiegen voll, ist als einziges Team der Liga noch ungeschlagen und führt die Tabelle an.

 

2. Platz:  Mario Müller (ASKÖ Kematen/Piberbach)

3. Platz:  Matej Kajic (FC Wels Juniors)

4. Platz:  Clemens Dietinger (ASKÖ Kematen/Piberbach)

5. Platz:  Philipp Riener (FC Aschach/Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter