2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kematen, Weißkirchen, Aschach, Wels und Niederneukirchen sowie ein Kicker aus Stein. Nach einem packenden Zweikampf gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt am Ende ein Defensivspieler hauchdünn die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

MURAT SALIJI  (FC Wels Juniors)

Der Defensivspieler trat 2005 dem FC Wels bei und kickt seit über einem Jahrzehnt in der Messestadt. In der zweiten Mannschaft des OÖ-Liga-Zweiten ist Murat Saliji ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler, führt das Team als Kapitän auf das Feld, kam in allen zehn bisherigen Runden zum Einsatz und erzielte ein Tor. Auch im Heimspiel gegen den SV Reichraming legte der Jung-Kicker eine Talentprobe ab und zeigte beim 2:1-Erfolg als "Sechser" eine ausgezeichnete Leistung. Nach dem Abstieg fehlt den Mannen von Trainer Ewald Em bislang die Konstanz. Die jungen Messestädter sind seit vier Runden ungeschlagen, als Sechster präsentiert man sich aber nur im Niemandsland der Tabelle.

 

2. Platz:  Mario Müller (ASKÖ Kematen/Piberbach)

3. Platz:  Simon Weinzirl (Union Niederneukirchen)

4. Platz:  Marc Angerer (ASKÖ Kematen/Piberbach)

5. Platz:  Xaver Sieghartsleitner (FC Aschach/Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.