2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Stein, Kematen, Weißkirchen und Aschach sowie Kicker aus Kleinreifling, Ternberg und Waldneukirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

SEBASTIAN STREICHER  (ATSV Stein)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2007 in Losenstein ihren Anfang. Nach vier Jahren bei seinem Stammverein wechselte Sebastian Streicher im Sommer 2011 zum ATSV Stein. In der Elf rund um Spielertrainer Mario Hieblinger kam der Jung-Kicker im Auswärtsspiel gegen die Union Maria Neustift zum vierten Mal zum Einsatz, legte auf der rechten und linken Außenbahn eine Talentprobe ab und erzielte beim 5:1-Sieg seinen ersten Treffer. Als einziges Team der Liga ist der ATSV noch ungeschlagen, führt nach dem bereits neunten Saison-"Dreier" die Tabelle an und greift nach der Herbstkrone.

 

2. Platz:  Andreas Holzner (ASV Kleinreifling)

3. Platz:  Rene Gumplmayr (ASKÖ Kematen/Piberbach)

4. Platz:  Florian Riedl (UFC Ternberg)

5. Platz:  Dominik Herzog (ASKÖ Kematen/Piberbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter