2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Die Schlachten des siebten Spieltags der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer sind geschlagen und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Da im Mittelfeld ein Überangebot von an diesem Spieltag sieben (!) herausragenden Spielern bestand, mussten einige in die Verteidigung beziehungsweise in den Sturm, der in dieser Runde unterrepräsentiert war, ausweichen, wir bitten hier um Verständnis. Tonnen von Steinen dürften gestern den Kleinreiflingern vom Herzen gefallen sein. Während man in der letzten Saison nur einen Punkt holte und in dieser Spielzeit bisher auch punktelos war, konnte in Hofkirchen im Traunkreis, das letzte Woche noch ATSV Steyr auswärts schlug, der erste Sieg seit eineinhalb Jahren gefeiert werden.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

A. Dämon null 0
F. Koutnik null 0
D. Kovacs Steyr ATSV 0
R. Pölzlbauer Kleinreifling 0
M. Güngör null 0
Y. Ileli null 0
D. Vorhauer ATSV Stein 0
D. Port ATSV Stein 0
F. Großauer Großraming 0
M. Garstenauer Großraming 0
B. Aigner Maria Neustift 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.