2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 11

Der elfte Spieltag der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer ist passé und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Ein veritables Überangebot an Nominierungen gab es in dieser Runde an Mittelfeldspielern. Alleine mit ihnen hätte man ein ganzes Team der Runde auf die Beine stellen können. Dies beweist einmal mehr, dass in dieser Liga wirklich kreativer, publikumstauglicher Fußball geboten wird. Guten Fußball boten in dieser Runde vor allem die Union Großraming, der SV Weyer und der ATSV Stein, welche als Sieger der Runde gelten.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

A. Babik SPG Weyer 0
M. Fejes Am. Steyr 0
L. Schodermayr ATSV Stein 0
F. Brunnthaler null 0
A. Unterbuchschachner Großraming 0
L. Föchterle SU Hofkirchen 0
A. Scheuchenpflug null 0
E. Szakos Aschach/Steyr 0
D. Ivanic Kleinreifling 0
R. Sergl Grünburg/Steinbach 0
A. Unger SU Hofkirchen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.