2. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 18

Acht Runden vor dem Saison-Kehraus in der 2.Klasse Ost ist der Meistertiel so gut wie vergeben. Wohl kam vorstellbar dass sich Großraming einen Zwölfpunkte-Vorsprung noch nehmen lässt Dahinter tobt aber ein wahrer Kampf um den möglichen Relegationsplatz. Wohl noch zumindest fünf Mannschaften sind darin involviert. Demzufolge sind die direkten Aufeinandertreffen klarerweise von großer Bedeutung. Zwei solcher Partien endeten am 18.Spieltag mit einer Punkteteilung. Aber auch ansonsten waren die Begegnungen sehr von offensivfreudigen Spielanlagen geprägt. Deshalb war es auch keine leichte Aufgabe das "EFM Team der Runde" zu nominieren.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

T. Strassmayr null 0
P. Rossbach Großraming 0
Y. Ileli null 0
J. Iszovics null 0
S. Ellmer SU Hofkirchen 0
M. Gröbl SPG Weyer 0
D. Port ATSV Stein 0
A. Babik SPG Weyer 0
D. Dedic Am. Steyr 0
R. Riedl Kleinreifling 0
A. Pasic Sierning Res 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.