2. Klasse Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Am 21.Spieltag gab es in der 2.Klasse Ost drei überzeugende bzw. drei knappe Siege zu vermelden. Leader Großraming konnte dabei die stolze Serie von Aschach/Steyr beenden. Aber auch der deutliche 6:1 Derbysieg der Vorwärts Steyr 1b bzw. der 6:0 Auswärtssieg von Kleinreifling in Reichraming war so nicht zu erwarten. In den jetzt noch verbleibenden fünf Spielen ist jedenfalls Hochspannung garantiert. Geht es doch darum aus den sechs vorne platzierten Mannschaften den Meister bzw. den Zweiten heraus zu filtern. Hier nachfolgendend das EFM Team der Runde vom letzten Wochende:

Pizzeria Valentino - Weyer

 

K. Scherhammer Bewegung Steyr 0
M. Knoll Sonntagberg 0
M. Garstenauer Großraming 0
E. Zamfir SV Neumarkt 0
C. Hornbacher Maria Neustift 0
D. Klug null 0
A. Babik SPG Weyer 0
A. Pranzl null 0
B. Machreich SU Hofkirchen 0
A. Unger SU Hofkirchen 0
C. Huemer Waldneuk. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.