2. Klasse Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Am 24.Spieltag gab es in der 2.Klasse Ost mit einer Ausnahme durchwegs programmgemäße Ergebnisse zu vermelden. So war mit der klaren Niederlage von Großraming bei der Vorwärts Steyr 1b nicht wirklich zu rechnen. Trotzdem aber sollte die Truppe von Trainer Fritz Garstenauer diesen einen Zähler der noch fehlt zum Meistertitel demnächst schon einfahren. Wer möglichweise in die Relegation gehen darf, steht aber noch in den Sternen. Aktuell sind immer noch vier Mannschaften diesbezüglich mit Chancen behaftet. Hier nachfolgendend das EFM Team der Runde vom letzten Wochende:

Pizzeria Valentino - Weyer

 

P. Haberhauer ATSV Stein 0
A. Babik SPG Weyer 0
M. Hoffmann null 0
S. Horvath Am. Steyr 0
M. Güngör null 0
O. Ilyas Waldneuk. 0
L. Föchterle SU Hofkirchen 0
G. Weichselbaumer Grünburg/Steinbach 0
M. Gröbl SPG Weyer 0
F. Kohl Wolfern 0
L. Schreiner Maria Neustift 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.