2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Nachdem es in der Auftaktrunde in der 2. Klasse Ost zu keiner Punkteteilung gekommen war, war der zweite Spieltag schon von mehr Ausgeglichenheit geprägt. Die höchsten Erfolge fuhren Hofkirchen, Aschach und der SV Weyer ein. Demnach sind diese Mannschaften klarerweise auch vertreten im zweiten Team der Runde in dieser Spielsaison. Es waren aber auch hartumkämpfte Begegnungen mit dabei, aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

S. Madzia Kleinreifling 0
P. Schuster SU Hofkirchen 0
S. Ellmer SU Hofkirchen 0
P. Bierbauer null 0
D. Herzog Kematen/Rohr 0
S. Horvath Am. Steyr 0
C. Bachinger ATSV Stein 0
S. Zeilinger Aschach/Steyr 0
B. Husueth null 0
R. Anleitner Grünburg/Steinbach 0
C. Rogl Kematen/Rohr 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.