2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Am dritten Spieltag in der 2.Klasse Ost hatten die Scharfschützen Hochsaison. Insgesamt sind gleich 39 Treffer gefallen, Unentschieden gab es in dieser Runde keines. Demnach sind die sechs siegreichen Mannschaften auch alle vertreten im dritten Team der Runde in dieser Spielsaison. Die Top-Überraschung lieferten wohl die Weißkirchen Juniors, die bei ATSV Steyr gleich mit 5:2 siegreich blieben. Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

L. Föchterle SU Hofkirchen 0
A. Degenfellner Bewegung Steyr 0
M. Öhlinger null 0
S. Szabo Gallspach 0
C. Dietinger Kematen/Rohr 0
V. Seidel Weißk. Jrs. 0
R. Richter SU Hofkirchen 0
M. Schöpf SPG Weyer 0
A. Cziraki null 0
G. Daurer null 0
A. Dämon null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.