2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Am neunten Spieltag hatten in der 2. Klasse Ost die Scharfschützen etwas Pause, fielen doch insgesamt nur 13 Treffer. Leader Weyer gab sich beim Schlager gegen die Weißkirchen Juniors keine Blöße. Dahinter haben sich fünf Mannschaften im Windschatten positioniert. Demzufolge scheint da noch ein spannungsgeladenes Herbstfinish ins Haus zu stehen Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Pizzeria Valentino - Weyer

 

M. Rebhandl Aschach/Steyr 0
G. Hochbichler SPG Weyer 0
M. Holzer Sierning Res 0
M. Garstenauer SPG Weyer 0
H. Einwagner null 0
H. Steindler Reichraming 0
D. Pribyl SU Hofkirchen 0
D. Kerbl Reichraming 0
M. Balint Aschach/Steyr 0
M. Hurem ATSV Stein 0
J. Svraka ATSV Stein 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.