2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Am zwölften Spieltag fielen in der 2. Klasse Ost in den sechs Spielen insgesamt 23 Treffer. Leader Weyer konnte dabei in Aschach/Steyr die Tabellenführung erfolgreich behaupten. Dahinter haben sich mit ATSV Steyr und Hofkirchen aber zwei Mannschaften im Windschatten positioniert. Demzufolge scheint da noch ein spannungsgeladenes Herbstfinish ins Haus zu stehen Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Pizzeria Valentino - Weyer

 

M. Dizdarevic Steyr ATSV 0
M. Fejes Am. Steyr 0
A. Cziraki null 0
R. Anleitner Grünburg/Steinbach 0
A. Babik SPG Weyer 0
D. Hüttenbrenner Kleinreifling 0
B. Aigner Maria Neustift 0
S. Zeilinger Aschach/Steyr 0
R. Schönegger SPG Weyer 0
P. Bierbauer null 0
J. Burghuber Wolfern 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.