2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 3

In der 2.Klasse Ost steht an diesem Wochenende der dritte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau

 

Sa, 29.08.2015, 14:45 Uhr

Sierning Res - SPG SV Weyer

Live-Ticker

Sierning Res SPG SV Weyer

Trotz des 3:0 Heimsieges zuletzt gegen Maria Neustift konnte Weyer nicht wirklich überzeugen. Trotzdem aber hält das heißeste Eisen im diesjährigen Titelkampf gegenwärtig beim Punktemaximum. Die Sierninger werden mit Sicherheit versuchen alles in die Waagschale zu werfen, um für ein unplanmäßiges Ergebnis zu sorgen. Am heimischen Platz ist den Juniors das auch durchaus zum zutrauen.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union Raika Weißkirchen Juniors

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr Union Raika Weißkirchen Juniors

Das wird ein ganz schwerer Gang für den Liganeuling aus Weißkirchen. Mussten diese doch in der letzten Runde am eigenen Platz die Aschacher Überlegenheit wohl oder übel zur Kenntnis nehmen und sich gleich mit 0:5 geschlagen geben. Ähnliches könnte da auch beim Titelmitstreiter in Steyr ins Haus stehen. Es sei denn der Abwehrriegel der Juniors hält dem zu erwartenden Sturmlauf der Hausherren stand. Gesperrt: Patrick Maurhart bzw. Felix Brückl

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Sowohl Waldneukirchen als auch Stein wird diesjährig viel zugetraut, ein Platz im vorderen Mittelfeld wird da schon in Aussicht gestellt. Aber mit dem Siegen hat es an den ersten beiden Spieltagen weder da wie dort geklappt. Demnach darf man sich wohl auf einen offenen Schlagabtausch einstellen, will doch jede Mannschaft an Terrain in der Tabelle gutmachen. Eine Partie mit einem typischen Dreiweg-Charakter. Gesperrt: Daniel Hauser bzw. Daniel Rehbogen

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichraming - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

SV Reichraming SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Die Reichraminger präsentierten sich in den ersten beiden Saisonspielen völlig von der Rolle. Nach einem 2:7 in Sierning bzw. einer 0:9 Heimklatsche gegen Hofkirchen scheint man nun auch gegen Kematen/Piberbach völlig auf verlorenen Posten zu stehen. Kommen die Gäste doch mit zwei Dreipunktern gegen starke Spielpartner angerauscht (Maria Neustift, Sierning). Da scheint wohl nur die Frage des Auswärtssieges im Raum zu stehen.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

Union Maria Neustift Union Grünburg-Steinbach

Der Schein trügt ein wenig, denn der momentane vorletzte Tabellenplatz von Maria Neustift entspricht nicht deren Leistungspotential. Sah man sich mit Kematen/P. und Weyer doch mit zwei Titelaspiranten konfrontiert. Ähnliches gilt auch für Grünburg/Steinbach, wo aber zumindest schon ein Zähler am Punktekonto aufscheint. Demnach begegnen sich bei diesem Duell wohl zwei Teams vollauf auf Augenhöhe. Gesperrt: Christian Hornbacher (M.Neustift)

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis ASV Kleinreifling

Sowohl die Hofkirchener als auch die Kleinreiflinger haben erst ein Spiel und das sehr unterschiedlich, absolviert. Die Hausherren werden den Beweis antreten müssen, wieviel der 9:0 Kantersieg in Reichraming nun wirklich wert war. Kleinreifling hatte beim bislang einzigen Auftreten in Weißkirchen mit 0:3 das Nachsehen. Demnach spricht bei dieser Partie auch sehr viel dafür, dass die drei Punkte die Hausherren einheimsen werden. Gesperrt: Markus Bräuer (Kleinreifling)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter