2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 4

In der 2. Klasse Ost steht an diesem Wochenende der vierte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau.

 

Fr, 04.09.2015, 16:45 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Raika Weißkirchen Juniors Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Die Juniors aus Weißkirchen lieferten in der letzten Runde mit dem 5:2 Sieg bei ATSV Steyr die Überraschung schlechthin. Jetzt gilt es dieses Ergebnis auch am eigenen Platz zu bestätigen. Denn auch Waldneukirchen befindet sich unübersehbar am aufsteigenden Ast. Mit dem 4:1 Heimsieg zuletzt beim Heimspiel gegen Stein haben die Gäste auch ausreichend Selbstvertrauen getankt.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

SPV Kematen-Piberbach/Rohr Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Kematen/Piberbach hat sich bereits hervorragend in der 2.Klasse Ost eingelebt, wie drei Siege am Stück auch verdeutlichen. Was nun wirklich als möglich erscheint, sollte sich jetzt bei der Begegnung gegen Hofkirchen heraus kristallisieren. Denn die Gäste stellten sich in den beiden Auftaktsrunden als echte Scharfschützen dar. So hält Hofkirchen nach den Siegen gegen Reichraming und Kleinreifling bei aussagekräftigen 16:0 Toren.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union Maria Neustift

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Union Maria Neustift

In Stein herrscht nach dem doch mäßigen Saisonstart ein wenig Rätselraten. Waren die Ansprüche doch um einiges höher, als dies nun zwei Punkte nach drei Partien widerspiegeln. Kommt da mit Maria Neustift etwa ein Gegner zum Aufrichten angerauscht. Vorstellbar, denn die Gäste fassten zum Auftakt, gegen zugegeben starke Spielpartner, drei Niederlagen am Stück aus.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Sierning Res

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach Sierning Res

Grünburg/Steinbach, das doch weiter vorne in der Tabelle erwartet wird, verzeichnete bislang soweit einen zufriedenstellenden Saisonstart. Denn gegen Gegner wie ATSV Steyr, Waldneukirchen und Maria Neustift vier Zähler zu verbuchen, geht schon in Ordnung. Mit den jungen Sierningern kommt nun ein arg gebeutelte Mannschaft zum Kräftevergleich. Fasste man letztens gegen Weyer am eigenen Platz doch gleich elf Stück aus.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

ASV Kleinreifling FC Aschach an der Steyr

Bei dieser Begegnung scheinen die Kräfteverhältnisse doch relativ ungleichmäßig verteilt zu sein. Denn Kleinreifling kassierte bislang zwei klare Auswärts-Niederlagen und wird demnach alles versuchen um nun am heimischen Platz etwas Zählbares zu verbuchen. Aber mit den Aschachern, denen man auch diesmal in dieser Spielzeit sehr viel zutraut, scheint da ein übermächtiger Gegner gegenüber zu stehen. Gesperrt: Philipp Holzner (Kleinreifling)

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SPG SV Weyer - SV Reichraming

Live-Ticker

SPG SV Weyer SV Reichraming

Bei diesem Spiel scheint das nächste Schützenfest des SV Weyer vorprogrammiert zu sein. Trifft der Tabellenführer und Meisterschafts-Kanditat Nummer 1 doch auf den noch punktelosen Letzten. Schon in den ersten drei Runden zappelte das Leder ganze zwanzig Mal im Reichraminger Gehäuse. Da wird wohl mit angrenzender Wahrscheinlichkeit der eine oder andere Treffer nun dazu kommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.