2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 8

In der 2. Klasse Ost steht an diesem Wochenende der achte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Während sich die Weißkirchen Juniors zuletzt in Reichraming mit wenig Ruhm bekleckerten, zeigte sich Kematen/Piberbach gegen Stein von der spiel bzw. torfreudigen Seite. Hinzu kommt, dass die Gäste ihre bislang zwei Auswätspartien gewinnen konnten. Da scheint beim Duell der Verfolger bzw. der beiden Liganeulinge ein hartes Stück Arbeit auf die Mesanovic-Truppe zuzukommen.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Nach dem Skandalspiel zuletzt gegen Kematen/Piberbach, konnte Grünburg/Steinbach nun beim SV Weyer völlig unerwartet einen Zähler verbuchen. Mal sehen ob die breite Brust nach diesem Erfolgserlebnis ausreicht, um nun auch Hofkirchen/Traunkreis dementsprechend die Stirn zu bieten. Die Gäste sind zur Zeit etwas angezählt, musste man nach einem ganz starken Start doch nun zwei Niederlagen hinnehmen. Gesperrt: Andreas Farthofer, Patrick Hajek, Andreas Huber (alle Grünburg)

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Nach einem doch verhaltenen Start scheint der ATSV Steyr nun doch mehr und mehr in die Spur zu finden. Zuletzt wurde in Hofkirchen ganz klar demonstriert, dass mit der Walchshofer-Mannschaft in weiterer Zukunft sehr wohl zu rechnen sein wird. Von Waldneukirchen war doch um einiges mehr erwartet worden, als dies der gegenwärtige Tabellenstand darstellt. Zuletzt kassierte man auf eigener Anlage gegen Aschach gleich fünf Körndl. Gesperrt: Ilija Janjic bzw. Philipp Raindl

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SPG SV Weyer

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein SPG SV Weyer

Wie weit wird der ATSV Stein imstande sein, den etwas angeschlagenen SV Weyer zu fordern. Der Saisonverlauf der Pilz-Mannen ist von sehr wenig Konstanz geprägt, zu Hause aber ist Stein nach drei Partien noch unbesiegt. Dem Leader und Meisterschafts-Favoriten Weyer wurde zwar zuletzt mit dem 0:0 gegen Grünburg/Steinbach die weiße Weste ausgezogen. Trotzdem aber befinden sich die Gäste im Gesamtpaket gesehen, ganz klar in der Favoritenrolle. Gesperrt: Christian Schönegger (Weyer)

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union Maria Neustift

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr Union Maria Neustift

Die Aschacher, die gegenwärtig wohl zu den unberechenbarsten Teams in der Liga zählen, sind drauf und dran den Kontakt nach oben hin zu einem möglichen Relegationsplatz herzustellen. Ein eindrucksvoller 5:3 Auswärtssieg zuletzt in Waldneukirchen untermauert das auch ganz klar. Maria Neustift kommt frohen Mutes angerauscht, konnte die Krückl-Truppe doch am vergangenen Spieltag mit dem 4:0 gegen Kleinreifling den ersten Saisonsieg einfahren. Gesperrt: Christian Hornbacher (Maria Neustift)

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Sierning Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASV Kleinreifling Sierning Res

Kann Kleinreifling als letzte Mannschaft in der Liga punktemäßig anschreiben, oder aber hinkt man der Tabelle weiter hinterher. Vor allem im Angriff besteht bei der Cermak-Elf akuter Handlungsbedarf, wie nur ein Treffer aus sechs Spielen verdeutlicht. Die Sierninger sind aufgrund der bisherigen Ergebnisse nur schwer einzuordnen. Aber ist doch vorstellbar, dass das keine "gmahte Wies'n" wird für die Holzer-Truppe. Gesperrt: Ralph Riedl (Kleinreifling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter