2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 23

Die 23. Runde der 2. Klasse Ost steht bevor. Während der Spitzenreiter aus Weyer pausiert, haben die Verfolger aus Hofkirchen (gegen den ATSV Stein), Steyr (bei den Sierning Juniors) und Aschach (beim SV Reichraming) die Gelegenheit den Rückstand zu verkürzen. Außerdem trifft Grünburg/Steinbach am Samstag auf die Weißkirchen Juniors, Maria Neustift auf die Union Waldneukirchen und Kematen/Piberbach auf den ASV Kleinreifling. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 21.05.2016, 14:45 Uhr

Sierning Res - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

Sierning Res ATSV Palace Pokerclub Steyr

Die Sierning Juniors treffen bereits am Samstag auf den Tabellenzweiten aus Steyr. Die Gastgeber mussten sich zuletzt dem FC Aschach/Steyr geschlagen geben. Der ATSV Steyr hat als Zweiter nur einen Punkt Vorsprung auf die Union Hofkirchen im Traunkreis, ist im Kampf um Platz zwei also auf jeden Punkt angewiesen. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 für Steyr.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Raika Weißkirchen Juniors

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach Union Raika Weißkirchen Juniors

Ebenfalls am Samstag treffen die Teams von Grünburg/Steinbach und Weißkirchen aufeinander. Die Heimischen mussten sich beim ATSV Stein zuletzt etwas unglücklich mit 0:3 geschlagen geben. Die Juniors aus Weißkirchen hingegen blieben nach einer Absage des Spiels gegen Weyer spielfrei. Das Hinspiel endete mit einem 4:2-Heimsieg für die Weißkirchner.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Die Union Hofkirchen im Traunkreis und der ATSV Stein matchen sich am Sonntag. Die Hofkirchner sind nach wie vor im Rennen um den Aufstieg, gewannen zuletzt mit 5:0 gegen Waldneukirchen. Der ATSV Stein gewann von den letzten vier Begegnungen ebenfalls drei und hofft auch in Hofkirchen auf eine Überraschung. Das Hinspiel gewann Hofkirchen knapp mit 3:2.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

Union Maria Neustift Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Ebenfalls am Sonntag kommt es zum Duell zwischen der Union Maria Neustift und der Union Waldneukirchen. Die Heimischen zählen zu den Überraschungen der Rückrunde, mussten sich erst in zwei Spielen geschlagen geben. Die Gäste hingegen sind in der Rückrunde nach wie vor auf Talfahrt und verloren zuletzt gegen die Spitzenteams aus Steyr und Hofkirchen. Im Hinspiel gab es aber ein 2:1 für Waldneukirchen.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Reichraming - FC Aschach an der Steyr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Reichraming FC Aschach an der Steyr

Der SV Reichraming trifft nach dem Sieg gegen den Tabellenletzten ASV Kleinreifling nun auf den FC Aschach/Steyr. Die Gäste sind noch im Rennen um die vorderen Plätze, vom Relegationsplatz trennen sie aber schon 5 Punkte, so zählt nur ein Sieg um die Chance vorerst zu wahren. Im Hinspiel gab es ein klares 7:0 für den Tabellenvierten.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

SPV Kematen-Piberbach/Rohr ASV Kleinreifling

Nicht zuletzt steht noch die Partie zwischen der ASKÖ Kematen/Piberbach und dem ASV Kleinreifling auf dem Programm. Die Gäste mussten sich nach nur einem Punkt in der gesamten Saison zuletzt auch dem Vorletzten Reichraming geschlagen geben. Kematen hingegen war in der vergangenen Runde spielfrei und hofft auf ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel, das man mit 4:1 für sich entschied.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.