2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 24

Die 24. Runde der 2. Klasse Ost steht vor der Tür. Wir befinden uns im Saisonendspurt, geht es im Spitzenfeld um die begehrten Plätze, die zum Aufstieg bzw. zur Relegation berechtigen. Die Begegnungen des Spieltages haben wir vorweg für euch analysiert. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - SPG SV Weyer

Live-Ticker

ASV Kleinreifling SPG SV Weyer

Kaum unterschiedlicher könnten die Vorzeichen zwischen dem ASV Kleinreifling und dem SV Weyer sein. Die Gastgeber konnten gegen Kematen/Piberbach zwar einen Punkt holen, halten jedoch erst bei zwei Punkten und sind abgeschlagen Letzter. Der SV Weyer hingegen hat bei einem Spiel weniger drei Punkte Vorsprung auf den ATSV Steyr und kann einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Im Hinspiel gab es ein 6:0 für den Spitzenreiter.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union Raika Weißkirchen Juniors

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Union Raika Weißkirchen Juniors

Am Sonntag empfängt der ATSV Stein das Team aus Weißkirchen. Die Heimischen mussten sich in der vergangenen Runde dem Tabellendritten aus Hofkirchen geschlagen geben, die Weißkirchen Juniors hingegen feierten einen 5:1-Auswärtssieg gegen Grünburg/Steinbach. Für beide Mannschaften scheint die Saison gelaufen. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Remis.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - SV Reichraming

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr SV Reichraming

Der ATSV Steyr trifft am Sonntag auf die Kicker aus Reichraming. Die Heimischen konnten zuletzt gegen Sierning drei Punkte einfahren und hoffen auch gegen den Vorletzten auf einen Sieg. Der SV Reichraming musste sich zuletzt dem FC Aschach geschlagen geben, konnte in der Rückrunde insgesamt erst einen Sieg feiern. Im Hinspiel siegte Steyr mit 2:0.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Der FC Aschach/Steyr empfängt vor heimischem Publikum den Tabellensiebten aus Kematen. Die Gäste mussten zuletzt ein schmerzliches Remis gegen Kleinreifling hinnehmen, hoffen also auf Wiedergutmachung. Die Heimischen trennen weiterhin fünf Punkte vom Tabellenzweiten, muss ein Sieg her, um im Rennen um den Relegationsplatz zu bleiben. Das Hinspiel endete 1:0 für den FC Aschach/Steyr.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - Sierning Res

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen Sierning Res

Ebenfalls am Sonntag treffen die Union Waldneukirchen und die Sierning Juniors aufeinander. Waldneukirchen musste zuletzt vier Niederlagen in Serie einstecken und hofft vor heimischem Publikum auf die Trendwende. Die Gäste mussten zuletzt ebenfalls eine Niederlage verdauen und befinden sich nur drei Punkte vor den Waldneukirchnern. Das Hinspiel brachte ein 4:2 für Sierning.

So, 29.05.2016, 18:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - Union Maria Neustift

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis Union Maria Neustift

Auch am Programm steht am Sonntag die Partie zwischen Hofkirchen im Traunkreis und der Union Maria Neustift. Hofkirchen benötigt als Zweiter jeden Punkt um auch weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz zu bleiben. Mit Maria Neustift kommt aber ein starker Gegner, so konnten die Gäste zuletzt einen 4:1-Sieg gegen Waldneukirchen feiern. Im Hinspiel siegte Hofkirchen mit 3:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.