2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 25

Nur mehr zwei Runden sind in der 2. Klasse Ost zu absolvieren. Der Meister ist gekürt, so geht es für die Verfolger noch um den 2. Platz und die mögliche Relegation. Die Begegnungen der 25. Runde haben wir vorab unter die Lupe genommen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Bereits am Samstag gastiert der Tabellendritte aus Hofkirchen im Traunkreis bei den Weißkirchen Juniors. Während die Heimischen zuletzt gegen den ATSV Stein als Verlierer vom Platz gingen, siegte Hofkirchen gegen Maria Neustift mit 3:0. Die Gäste trennt nur ein einziger Zähler vom ATSV Steyr und dem damit verbundenen zweiten Platz, der zur Relegation oder im besten Fall zum direkten Aufstieg reicht. Das Hinspiel brachte ein knappes 2:1 für Hofkirchen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

SPV Kematen-Piberbach/Rohr ATSV Palace Pokerclub Steyr

Die ASKÖ Kematen/Piberbach trifft ebenfalls am Samstag auf den ATSV Steyr. Die Gäste befinden sich als Zweiter auf Kurs, müssen aber gewinnen um nicht hinter Hofkirchen abzurutschen. Die Heimischen könnten mit zwei Siegen in den letzten zwei Runden noch auf Platz 6 vorrücken, mussten sich zuletzt aber dem FC Aschach/Steyr mit 0:3 geschlagen geben. Das Hinspiel entschied Steyr mit 4:0 für sich.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SPG SV Weyer - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

SPG SV Weyer FC Aschach an der Steyr

Der neue Meister aus Weyer lädt am Samstag den FC Aschach/Steyr zum Duell. Während sich die Heimischen mit einem 6:0 gegen Kleinreifling zuletzt den Titel sicherten, geht es für den Tabellenvierten noch um die Mini-Chance auf den 2. Platz. Der SV Weyer ging aber in den letzten 31 Spielen kein einziges Mal als Verlierer vom Platz und möchte die Saison unbedingt ungeschlagen beenden. Das Hinspiel endete 2:0 für Weyer.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - Sierning Res

Live-Ticker

Union Maria Neustift Sierning Res

Die Kicker aus Maria Neustift duellieren sich am Sonntag mit den Sierning Juniors. Die Heimischen kassierten zuletzt eine 0:3-Auswärtspleite bei Hofkirchen, könnten bei einem Sieg aber an der Union Waldneukirchen auf Platz neun vorbeiziehen. Die Gäste aus Sierning konnten zuletzt eben jene Kicker der Union Waldneukirchen schlagen. Das Hinspiel brachte ein 0:0.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Reichraming - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

SV Reichraming Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Der SV Reichraming empfängt zudem die Union Waldneukirchen. Während es für Reichraming nichts mehr zu holen gibt, möchte Waldneukirchen noch den 9. Platz absichern. Die Gastgeber verloren zuletzt beim ATSV Steyr und hoffen auf ein versöhnliches Saisonende vor heimischem Publikum. Waldneukirchen hingegen möchte das Ergebnis aus dem Hinspiel gerne wiederholen: damals siegte man mit 8:1.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach ASV Kleinreifling

Außerdem steht das Spiel zwischen der Union Grünburg/Steinbach und dem ASV Kleinreifling auf dem Programm. Während die Gastgeber mit einem starken Finish noch bis auf Platz neun vorstoßen könnten, geht es für die Gäste nach einer mehr als schlechten Saison nur mehr um Schadensbegrenzung. Im Hinspiel siegt Grünburg knapp mit 3:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.