2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 26

Die 26. und letzte Runde der 2. Klasse Ost steht auf dem Programm. Auch zum Abschluss der Saison haben wir uns die Begegnungen vorweg angesehen. Spannung verspricht mit Sicherheit der Kampf um den zweiten Platz zwischen dem ATSV Steyr und Hofkirchen/Traunkreis, die im Fernduell um den Vizemeistertitel und Aufstieg kämpfen. Hier sehen Sie, welche Begegnungen sonst noch stattfinden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


 

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union EDER Karosserie Waldneukirchen SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Bereits am Freitag trifft die Union Waldneukirchen auf die ASKÖ Kematen/Piberbach. Die Heimischen könnten mit einem Sieg noch an der Union Maria Neustift vorbeiziehen, mussten sich zuletzt aber dem SV Reichraming geschlagen geben. Die Gäste aus Kematen holten gegen den ATSV Steyr einen Punkt und sind sicher Siebter. Das Hinspiel endete torreich: Waldneukirchen siegte auswärts mit 6:4.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - SV Reichraming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Maria Neustift SV Reichraming

Die Union Maria Neustift trifft auf den SV Reichraming. Die Gäste stehen als Tabellenzwölfter fest, konnten mit einem 4:1 gegen die Union Waldneukirchen zuletzt aber ein Ausrufezeichen setzen. Die Gastgeber möchten mit einem Sieg den neunten Platz sichern, gewannen zuletzt gegen die Sierning Juniors mit 2:0. Im Hinspiel gab es ein 1:1.

So, 12.06.2016, 15:30 Uhr

ASV Kleinreifling - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

ASV Kleinreifling ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Der ASV Kleinreifling trifft vor eigenem Publikum auf den ATSV Stein. Die Gastgeber konnten gegen Grünburg/Steinbach zuletzt den ersten Sieg der Saison feiern, müssen aber auch einige Spieler vorgeben. Die Kicker aus Stein waren zuletzt spielfrei, sind vom fünften Platz aber nicht mehr zu verdrängen. Im Hinspiel gab es ein knappes 1:0 für den ATSV Stein.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - Sierning Res

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis Sierning Res

Spannung verspricht das Duell zwischen der Union Hofkirchen im Traunkreis und den Zierling Juniors. Die Gäste mussten sich zuletzt Maria Neustift geschlagen geben, sind schon sicher Tabellenachter. Die Heimischen hingegen könnten mit einem Sieg den Vizemeistertitel und den Aufstieg perfekt machen, wollen unbedingt den Konkurrenten aus Steyr auf Distanz halten. Im Hinspiel siegte Hofkirchen mit 4:3.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr Union Grünburg-Steinbach

Der FC Aschach/Steyr empfängt die Union Grünburg/Steinbach. Die Kicker aus Steinbach mussten zuletzt eine Niederlage gegen den ASV Kleinreifling einstecken. Die Gastgeber sind vom vierten Platz nicht mehr zu verdrängen und hoffen auf einen guten Saisonabschluss. Das Hinspiel endete mit einem klaren 7:0-Auswärtssieg des FC Schach/Steyr.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - SPG SV Weyer

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr SPG SV Weyer

Das absolute Topspiel der letzten Runde steigt zwischen dem ATSV Steyr und dem SV Weyer. Die Gäste stehen bereits als Meister fest, möchten die Saison aber ohne Niederlage beenden und werden nochmals alles in die Waagschale werfen. Für die Walchshofer-Elf geht es noch um den Vizemeistertitel, der zum direkten Aufstieg berechtigt. So zählt für die Gastgeber nur ein Sieg, während man gleichzeitig auf einen Punktverlust des Konkurrenten aus Hofkirchen hoffen muss. Im Hinspiel gab es ein 2:2-Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.