Steyrermühl besiegt Gmunden 1b klar

steyrermuehl askoegmunden bigNach fünf Abgängen und einer radikalen Verjüngungskur, war der Erfolg gegen Gmundens 1b zum Saisonstart, besonders wichtig für das junge Team aus Steyrermühl. Eine turbulente Anfangsphase stellte klar, dies wird ein torreiches Spiel. Die ersten drei Treffer der Begegnung, fielen bereits in den ersten dreizehn Minuten des Spiels.

Denkbar ungünstig startete die 1b des SV Gmundner Milch in das Spiel gegen den ASKÖ Steyrermühl, bereits nach neun gespielten Minuten hatten sich die Hausherren – durch Kaya (8´) und Maleseviv (9´) – eine 2:0 Führung herausgeschossen. Weitere vier Minuten später gelang den Gästen, durch Dramac, bereits der Anschlusstreffer zum 2:1. Danach stand das Spiel auf der Kippe, die Gäste ließen die, sich ihnen bietenden, Chancen allerdings ungenützt. In Minute 35 war es dann Kaya, der den Ball erneut im Tor versenkte und den dritten Treffer aufseiten der Heimelf erzielte. 

Nach drittem Kaya-Treffer waren die Gäste platt 

Auch nach Wiederanpfiff spielten die Gäste munter weiter, sie kamen zwar immer wieder zu Chancen, ließen diese aber auch in Halbzeit zwei ungenützt. Als Kaya in der 57. Minute zum dritten Mal den Ball im Tor verstaute, war das Spiel dann allerdings endgültig gelaufen und die Gmundner nicht mehr im Stande dem noch etwas entgegenzusetzen. Es blieb beim 4:1.

Tibor Varga (Sektionsleiter ASKÖ Steyrermühl) zum Spiel:
„Dieser Sieg war, nach den vielen Abgängen, in dieser Höhe nicht vorherzusehen. Wir haben heuer eine sehr junge Mannschaft mit viel potential. Wir müssen uns erst orientieren, denn die Konstanz zu finden ist in den nächsten Spielen unser eigentliches Ziel.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.