2. Klasse Süd-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Für Ligaportal tippt sich Peter Frühwirth, Co-Trainer des SV Spital am Pyhrn, durch die achte Runde der 2. Klasse Süd-Ost. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr absolvieren die Spitaler bislang eine ansprechende Saison, konnten drei von fünf Partien gewinnen und stehen im Heimspiel gegen den noch punktelosen Tabellenletzten aus Wartberg vor einem vermeintlichen Pflichtsieg. "Wir freuen uns über den bislang guten Saisonverlauf und gehen mit dem Vorhaben in die Partie, im fünften Heimspiel den vierten Sieg feiern zu wollen. Auch wenn der Nachzügler keineswegs zu unterschätzen ist, wäre die Enttäuschung groß, sollten wir gegen das Schlusslicht nicht gewinnen. Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und hochkonzentriert ins Spiel gehen wird", sagt Frühwirth und ist der Meinung, dass der Absteiger aus Rohr seine weiße Weste gegen die starken ATSV Stadl-Paura Juniors wird verteidigen können.

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Kirchdorf an der Krems - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

ASKÖ Kirchdorf an der KremsSPV Kematen-Piberbach/Rohr

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura 1b - Union Rohr

ATSV Stadl-Paura 1bUnion Rohr


Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Nexus Eberstalzell - SK Blau Weiss Stadl-Paura

Union Nexus EberstalzellSK Blau Weiss Stadl-Paura

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Kremsmüller Steinhaus - Union Ried im Traunkreis

Union Kremsmüller SteinhausUnion Ried im Traunkreis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV MARK Spital am Pyhrn - Sportunion Wartberg an der Krems

SV MARK Spital am PyhrnSportunion Wartberg an der Krems

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

TUS Kremsmünster - SPG Grünau/Pettenbach 1b

TUS KremsmünsterSPG Grünau/Pettenbach 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter