2. Klasse Süd-Ost 16/17: Expertentipp Runde 5

Für den Expertentipp zur fünften Runde der 2. Klasse Süd-Ost hat sich mit Karl Bammer der Trainer des SV Scharnstein zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft feierte beim Nachzügler in Wartberg den dritten Sieg, ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen und hält Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Im Heimspiel gegen die Union Eberstalzell möchte der SV seinen Lauf fortsetzen. "Wir müssen auf der Hut sein, denn die Eberstalzeller konnten die beiden bisherigen Auswärtsspiele jeweils gewinnen. Das ändert aber nichts daran, dass wir unsere weiße Weße behaupten und einen weiteren Dreier einfahren wollen, um uns im Spitzenfeld der Tabelle festzusetzen", so Bammer, der glaubt bzw. hofft, dass der "Kracher" der Runde in Steinhaus keinen Sieger finden wird. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

Union Kremsmüller Steinhaus - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Union Kremsmüller SteinhausSV RoHol Edelholz Windischgarsten

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV MARK Spital am Pyhrn - SPG Grünau/Pettenbach 1b

SV MARK Spital am PyhrnSPG Grünau/Pettenbach 1b


So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - Union Nexus Eberstalzell

SV Wolf System ScharnsteinUnion Nexus Eberstalzell

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

WSC Hertha Wels 1b - Union Ried im Traunkreis

WSC Hertha Wels 1bUnion Ried im Traunkreis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - Sportunion Wartberg an der Krems

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsSportunion Wartberg an der Krems

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Rohr - ASKÖ Kirchdorf an der Krems

Union RohrASKÖ Kirchdorf an der Krems

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter