2. Klasse Süd-Ost 16/17: Expertentipp Runde 6

Für Ligaportal tippt sich Johann Henzinger, Trainer der Union Ried/Traunkreis, durch die sechste Runde der 2. Klasse Süd-Ost. Nach drei Saisonniederlagen bekommt es seine Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Scharnstein mit einem Aufstiegsaspiranten zu tun. "Auch wenn es nicht einfach wird, wollen wir - nach vier Punkten aus den ersten beiden Heimspielen - auf eigenem Platz ungeschlagen bleiben. Nach einer 1:5-Schlappe gegen Eberstalzell steht bei den Scharnsteinern Wiedergutmachung auf dem Programm, das Debakel könnte den SV aber auch verunsichert haben. Uns erwartet am Sonntag eine schwierige Aufgabe, ein Punktegewinn sollte aber durchaus möglich sein", sagt der Coach und ist der Meinung, dass Schlusslicht Wartberg im Heimspiel gegen den SV Spital den ersten Zähler wird einfahren können. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SPG Grünau / Pettenbach 1c - Union Kremsmüller Steinhaus

SPG Grünau / Pettenbach 1cUnion Kremsmüller Steinhaus

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - Union Rohr

SV RoHol Edelholz WindischgarstenUnion Rohr


So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union Ried im Traunkreis - SV Wolf System Scharnstein

Union Ried im TraunkreisSV Wolf System Scharnstein

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Kirchdorf an der Krems - WSC Hertha Wels 1b

ASKÖ Kirchdorf an der KremsWSC Hertha Wels 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union Nexus Eberstalzell - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Union Nexus EberstalzellSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Wartberg an der Krems - SV MARK Spital am Pyhrn

Sportunion Wartberg an der KremsSV MARK Spital am Pyhrn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.