2. Klasse Süd-Ost: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ried, Kremsmünster, Marchtrenk, Gmunden und Kematen sowie ein Kicker aus Kirchdorf. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

ANTE KUSTURA  (TUS Kremsmünster)

Der Bosnier trat 1996 der Union Ried/Traunkreis bei und wechselte nach vier Jahren bei seinem Stammverein nach Kremsmünster, wo er von 2000 bis 2012 aktiv war. Nach einem eineinhalbjährigen Gastspiel in Allhaming wechselte Ante Kustura im vergangenen Winter wieder nach Kremsmünster und kehrte somit an seine alte Wirkungsstätte zurück. In der Mannschaft von Trainer Andreas Wallner ist der Heimkehrer in der Offensivabteilung tätig und hatte erheblichen Anteil daran, dass die Kicker aus Kremsmünster am Oster-Wochenende ihren tollen Lauf fortsetzen konnten. Kustura machte im Heimspiel gegen die ASKÖ Pinsdorf auf der rechten Seite mächtig Dampf und traf beim 3:1-Erfolg zwei Mal ins Schwarze. Die Wallner-Elf ist seit sieben Runden ungeschlagen, konnte vier von fünf Rückrundenspielen gewinnen und führt die Frühjahrs-Tabelle an.

 

2. Platz:  Stipo Sipura (SC Marchtrenk 1b)

3. Platz:  Patrick Oberndorfer (Union Ried/Traunkreis)

4. Platz:  Daniel Oberpichler (TUS Kremsmünster)

5. Platz:  Christian Skrasek (ASKÖ Kematen/Piberbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.