2. Klasse Süd-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Kremsmünster, zwei Akteure aus Eberstalzell und Scharnstein sowie Kicker aus Rohr, Grünau, Stadl-Paura und Spital. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

LEON COVIC  (TUS Kremsmünster)

Wie in der vergangenen Woche, als Oliver Wührleitner gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der TUS Kremsmünster, fiel dieses Mal die Wahl auf Leon Covic. Der Mittelfeldspieler trat 2006 dem Klub bei und kickt seit zehn Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Harald Pühringer kam das Eigengewächs in dieser Saison bislang 14 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore. Zwei davon gelangen dem Jung-Kicker im Heimspiel gegen den SC Marchtrenk 1b. Beim 10:0-Schützenfest lieferte Covic auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab und schnürte einen Doppelpack. Die TUS Kremsmünster fuhr den dritten "Dreier" in Folge ein und kletterte vor einem spielfreien Wochenende augrund der um einen Treffer besseren Tordifferenz an die Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Alen Filipovic (TUS Kremsmünster)

3. Platz:  Christian Aitzetmüller (UFC Grünau)

4. Platz:  Vladislav Vladov (TUS Kremsmünster)

5. Platz:  Oliver Windisch (Union Rohr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter