2. Klasse Süd-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Süd-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Stadl-Paura, zwei Akteure aus Scharnstein, Rohr und Wartberg sowie Kicker aus Ried und Spital. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der einen Doppelpack schnürte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MAXIMILIAN POPP  (SV Spital am Pyhrn)

Der Mittelfeldspieler trat 2002 dem SV Spital bei und kickt seit 14 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Anrdeas Gottsbacher kam Maximilian Popp 18 Mal zum Einsatz und erzielte vier Tore. Die Hälfte davon steuerte er im Auswärtsspiel gegen die Union Steinhaus bei. Das Eigengewächs lieferte auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab und legte nach torloser erster Halbzeit mit einem Doppelpack den Grundstein zum 4:2-Sieg. Nach dem neunten Saison-"Dreier" beendeten die Spitaler die Meisterschaft auf dem achten Tabellenplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.