2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Windischgarsten, zwei Akteure aus Scharnstein, Spital und Eberstalzell sowie Kicker aus Steinhaus und Micheldorf. Nach einem packenden Voting - die Top-Vier waren nur durch wenige Stimmen getrennt - behielt ein Verteidiger die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

FLORIAN GRALL  (SV Scharnstein)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2001 in Micheldorf ihren Anfang. Nach 13 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Florian Grall im Winter 2014 nach Scharnstein und trägt seit rund zweieinhalb Jahren das SV-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Karl Bammer ist der frischgebackene Spieler der Runde Teil der Defensive. Im Auswärtsspiel gegen den WSC Hertha 1b lieferte Grall als linker Verteidiger eine starke Performance ab und ließ beim 1:0-Sieg hinten nichts anbrennen. Nach einem fünften Platz in der vergangenen Saison kamen die Scharnsteiner in der neuen Meisterschaft gut aus den Startblöcken.

 

2. Platz:  Daniel Antensteiner (SV Windischgarsten)

3. Platz:  Philipp Wolkerstorfer (SV Windischgarsten)

4. Platz:  Rene Gressenbauer (SV Spital am Pyhrn)

5. Platz:  Patrick Ranzenmayr (SV Spital am Pyhrn)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.