2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Windischgarsten, Steinhaus, Eberstalzell und Grünau sowie Kicker aus Micheldorf, Wels und Scharnstein. Nach einem packenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

MANUEL KARLSBERGER  (Union Eberstalzell)

Der Mittelfeldspieler trat 2006 der Union Eberstalzell bei und war in seiner bisherigen Karriere - bis auf zwei Saisonen im Nachwuchs von Landesligist Pettenbach - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Neo-Trainer Heinz Nowotny ist Manuel Karlsberger ein fixer Bestandteil, kam in allen drei bisherigen Runden zum Einsatz und erzielte ebenso viele Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union Rohr. Beim 3:1-Erfolg lieferte der 17-Jährige im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und brachte sein Team mit einem Doppelpack schon vor der Pause auf die Siegerstraße. Nach dem zweiten Saisonsieg rangieren die Kicker aus Eberstalzell aktuell auf dem fünften Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Florian Grall (SV Scharnstein)

3. Platz:  Gregor Kerschbaumsteiner (SV Grün-Weiß Micheldorf 1b)

4. Platz:  Christian Aitzetmüller (UFC Grünau)

5. Platz:  Raphael Welser (SV Windischgarsten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.