2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Eberstalzell, zwei Akteure aus Wels, Spital und Micheldorf sowie Kicker aus Steinhaus und Kirchdorf. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

GEORG KRIENER  (Union Steinhaus)

Der Torwart trat 2007 der Union Steinhaus bei und kickt seit neun Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Neo-Trainer Franz Lehner ist Georg Kriener die Nummer eins und musste in dieser Saison bislang nur vier Mal hinter sich greifen. Im "Kracher" der Runde gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Windischgarsten war auf das Eigengewächs Verlass. Beim 2:1-Sieg vereitelte Kriener einige Chancen der Gäste und war ein Garant des Union-Erfolges. Nach fünf Siegen in ebenso vielen Runden ist die Lehner-Elf mit einer noch blitzsauberen Weste unterwegs und lacht seit Samstag von der Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Daniel Huber (Union Eberstalzell)

3. Platz:  Abdullah Güvenkaya (WSC Hertha 1b)

4. Platz:  Manuel Karlsberger (Union Eberstalzell)

5. Platz:  Rene Gressenbauer (SV Spital am Pyhrn) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.