2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Wels, Eberstalzell, Ried und Grünau sowie Kicker aus Spital, Windischgarsten und Micheldorf. Nach einem packenden Voting bis zur letzten Minute waren die Top-Drei lediglich durch drei Stimmen getrennt, behielt am Ende ein Verteidiger um Haaresbreite die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

DOMINIK BAMMER  (UFC Grünau)

Der Verteidiger trat 2002 dem UFC Grünau bei, wechselte 2010 nach Pettenbach und kehrte im Sommer 2012 wieder zu seinem Stammverein zurück. In der Elf rund um Neo-Spielertrainer Laszlo Varga ist Dominik Bammer Stammkraft und Leistungsträger und kam in den sechs bisherigen Runden jeweils zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen die Union Steinhaus war auf das Eigengewächs Verlass. Beim sensationellen 1:0-Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer lieferte Bammer als Innenverteidiger eine bärenstarke Performance ab, kratzte den Ball einmal von der Line und hatte wesentlichen Anteil an der Überraschung der Runde. Nach bereits vier Niederlagen fuhren die Grünauer den zweiten "Dreier" ein und rangieren als Neunter im unteren Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Daniel Feßl (SV Spital am Pyhrn)

3. Platz:  Amar Prosic (WSC Hertha 1b)

4. Platz:  Philipp Hochmayr (Union Eberstalzell)

5. Platz:  Michael Sperrer (Union Ried/Traunkreis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.