2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Windischgarsten, zwei Akteure aus Wartberg und Spital sowie Kicker aus Steinhaus, Wels, Micheldorf und Eberstalzell. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

SAMUEL HANSALEK  (WSC Hertha 1b)

Wie in der vergangenen Woche, als Faruk Hibic gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des WSC Hertha 1b. Dieses Mal fiel die Wahl auf Samuel Hansalek. Der Mittelfeldspieler trat 2004 dem WSC Hertha bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel im Herbst 2011 beim FC Wels - ausschließlich bei seinem Stammverein. Das Eigengewächs gehört dem OÖ-Liga-Kader an und verzeichnete im Herbst in Oberösterreichs höchster Spielklasse einen Einsatz. Im 1b-Team war der Jung-Kicker in allen acht Spielen dabei und legte im Auswärtsspiel gegen den UFC Grünau eine Talentprobe ab. Hansalek wirbelte auf der linken Außenbahn, schnürte einen Doppelpack und schoss die Mannschaft von Trainer Emin Sulimani zum 2:1-Sieg. Nach dem bereits sechsten "Dreier" rangieren die jungen Messestädter weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz, nur zwei Zähler hinter Ligaprimus Steinhaus.

 

2. Platz:  Philipp Wolkerstorfer (SV Windischgarsten)

3. Platz:  Daniel Antensteiner (SV Windischgarsten)

4. Platz:  Raphael Welser (SV Windischgarsten)

5. Platz:  Rene Gressenbauer (SV Spital am Pyhrn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.