2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Windischgarsten, Steinhaus, Scharnstein und Wartberg sowie Kicker aus Spital, Eberstalzell und Rohr. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Verteidiger knapp die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

CLEMENS RAMSEBNER  (SV Scharnstein)

Der Verteidiger trat im Jahr 2000 dem SV Scharnstein bei und kickt seit über eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Karl Bammer ist Clemens Ramsebner Stammkraft und ein ungemein wichtiger Spieler und kam in dieser Saison bislang acht Mal zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen den UFC Grünau stellte das Eigengewächs seine Qualitäten unter Beweis. Beim 3:0-Erfolg lieferte Ramsebner als Innenverteidiger eine starke Performance ab und erzielte zudem seinen ersten Saisontreffer. Eine Woche nach einem 1:9-Debakel beim Tabellenführer in Windischgarten gab die Bammer-Elf die passende Antwort und präsentiert sich nach dem fünften Saisonsieg als Sechster in der oberen Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Daniel Feßl (SV Spital am Pyhrn)

3. Platz:  Philipp Wolkerstorfer (SV Windischgarsten)

4. Platz:  Benedikt Kronberger (SV Scharnstein)

5. Platz:  Josef Huemer (Union Eberstalzell)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter